Zeitzentrum Hinweis!

Wer meine Seite nun öffters besucht hat, hat sicherlich festgestellt, daß ich seit dem 23. September keine Beiträge mehr eingestellt habe. Dies liegt daran, das WordPress die Reblogging-Button entfernt hat. Eine Weile lang hab ich noch die ganzen Beiträge kopiert und so rebloggt. Für mich hat sich WordPress nun gänzlich erledigt. Der Support ist sowas von mieserabel, und dazu auch noch in english, daß ich das nicht weiter mitmache. Es gibt genug andere kostenlose Blogs, natürlich auch in deutsch, mit deutschem Support. Ich werde mir nun solch einem Blog zuwenden und eine neue Seite kreieren. Den Link werde ich hier bekannt geben!

Euer Manny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s