Bundesverfassungsgericht – BRD als Rechtsstaat seit 1956 ohne Bestand – Viele Gesetze nichtig !

Bundesverfassungsgericht – BRD als Rechtsstaat seit 1956 ohne Bestand – Viele Gesetze nichtig !.

Das meine Freunde ist ein Beleg für die Ignoranz der heutigen Festredner in der Sicherheitsdebatte in München!

Noch am 29. Juli 2013, also vor 2 und 1/2 Jahren hatte ich da schon meine Meinung veröffentlicht, die sich auch in keiner Weise nicht geändert hat! Im Gegenteil, je weiter die BRD GmbH sich in den eigenen Dreck reitet, um so mehr wurde ich ausgestattet mit Rechten, so, das ich auch diplomatisch Rechte der Deutschen und betreffend Deutschem Recht, dem Recht von Hilfesuchenden ansprechen darf, wie das des KINDERRAUB mit Medien der Besatzer und mit Scheingerichten und sogar der Beihillfen zu Straftaten in der Gerichtsbarkeit durch die Nichtregierung der Firma BRD GmbH! Der Fall Kannu und dem seine Tochter aus Gambia geraubt, hier herberbracht wurde und da mit hilfe einer Bande von Erbschleichern, er vollkommen ausgeplündert wurde, nebst der in Gambia lebenden tatsächlichen, also leiblichen, Mutter und deren Tochter, die sich unter falschen Namen und Registereinträgen nun einer Rente der Rentenversicherung und Erschleichung von Diebeslohn aus Renten- und versicherungsleistungen auch deren Mitarbeiter finanziert!
Kindeswohl ist auch, das die Verwandten und Geschwister aus der Informationspflicht, wie auch der Einholung von Adoptionsbewilligungen um deren internationale Rechte betrogen werden, angeblich gelte nur das Deutsche Recht und das des Scheinrichter Klein, der erst nach dem Betrug Richter wurde und sein Ziehvater im betrug, der Dr. Wern auch nun Landesrichter wurde! Ja die Merkeltruppe, sie setzt sich sogar über alle Sozialgesetze hinweg und dröselt die Gleichberechtigung vor Gericht auf, fordert sogar Anwaltszwang von Bürgern, deren sie nie unter Vertrag ein urteil ausprechen dürften, siehe verfassungswidrige Handlungen gegen Menschen, Familien und auch Bürgern in der Nachkriegsgefangenschaft der BRD GmbH, unter verleumdung derer Identitäen!

Glück, Auf, meine Heimat und seht das Datum an, sie, die Systemdiener wissen was sie tun und halten immer noch echte Aufrechte unter strengster Bewachung und in geheimen Programmen derer Vernichtung!

Quelle: https://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/2015/02/07/bundesverfassungsgericht-brd-als-rechtsstaat-seit-1956-ohne-bestand-viele-gesetze-nichtig-3/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s