Das war der letzte McDonald Fraß von Island 2009

Das war der letzte McDonald Fraß, der in Island 2009 verkauft wurde, er wird jetzt öffentlich ausgestellt…und ist noch immer unverändert !!

Wer jetzt noch für solchen Fraß bezahlt, ist selber schuld. Solch ein Fraß hat nichts Gesundes, besteht wohl zum größten Teil aus Chemie, oder mit Microwellen bestrahlt, was krank macht. Nach 6 Jahren immer noch nicht vergammelt! Das sollte jedem zu denken geben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s