Update: Alle Nato-Offiziere haben über Nacht Deutschland mit dem Nötigsten verlassen…

Danke an Olli!

Ich habe gerade erfahren, dass alle Nato Offiziere und ihre Familien gestern über Nacht nur mit dem nötigsten Deutschland verlassen haben, ohne es irgendjemanden zu sagen.

Die Bundeswehr wird gerade entwaffnet (die Waffen sind unsicher und müssen überprüft werden ist die Lüge)

Die Amis bewaffnen die Asylantenheime, gefüllt mit US-trainierten ISIS-Terroristen, und die Russen stehen an den deutschen Grenzen und warten auf das Gemetzel. Die Deutschen brauchen Waffen, Wasser, Essen, Propangas und Öfen.

Es ist furchterregend.

Seht “Hellstorm” an, wenn Ihr wissen wollte was Euch erwartet.

Die packen jetzt zwangsweise die “Asylanten” in deutsche Wohnungen und Häuser gegen den Willen der Eigentümer und Bewohner. Ihr Deutschen müsst vorsichtig sein und Euch vorbereiten.

Hebt Euer Geld von der Bank ab…

Quelle:  KT

Meldung von “Gegen den Strom”

https://marbec14.wordpress.com/2015/09/14/alle-nato-offiziere-haben-ueber-nacht-deutschland-mit-dem-noetigsten-verlassen/

.

Der “Adler” meldet einen furchterregenden und leider wahrscheinlich auch realen Verdacht

Was wurden wir verspottet und ausgelacht, wenn wir uns die Jahre über erlaubten von unserem Hirn selber regen Gebrauch zu machen und eigenständig zu denken, aber egal…

Ich habe übrigens den sehr starken Verdacht, daß die Zionisten hier noch hinterhältiger vorgehen, als uns das recht sein kann:

Gestern wurde im Netz kolportiert, daß in der Nähe von Rostock ein grösseres Asylantenwohnheim hinkommen soll.

Wie wir alle wissen schert es Merkels Verbrecherkaste einen Dreck, was das eigene (?) Volk dazu sagt.

Doch jetzt kommt’s, was meine Verdachtsmomente immer mehr bestärkt, da mich die hohe Aufnahmeanzahl genauso überrascht hatte, wie die von Eisenhüttenstadt, wo derzeit knapp 900 bis 1300 Ausländer untergebracht sind.

In Lüssow, da oben die Ecke werden ganz einfach weitere 1000 Leute hingeschickt und jetzt komme ich zu meinen Verdachtsmomenten, die darin bestehen, an den “BRD” Grenzen so viele Kanacken wie möglich hinzuparken, damit auch später ja kein Deutscher eventuell über die Grenze noch fliehen könnte.

Dann wird im Judenfunk noch ein wenig rumgehetzt, daß die armen Asylanten in Österreich und Ungarn in der Kälte darben und “wir für unsere Brüder” eintreten müssen (und genauso dürfte das den hier schon Seienden verkauft werden.

Das am 28. September dann Waffen vor die Ausländerheime gestellt werden sollen, wundert mich auch nicht, würde aber (so meine Vermutung) von den Insassen wahr genommen werden und die werden dann mordend und marodierend durch die Straßen ziehen und die “Ungläubigen” abschlachten.

Das der internationale Zionist sich am offiziellen Morden nicht schuldig,bzw die Hände schmutzig machte, dürfte klar sein, denn wozu wird Deutschland grade mit Kanacken nur so zugeknallt ?????

Es dreht sich hier nur um die möglichst zielführende Abschlachtung und Auslöschung des ethnischen deutschen Volkes,

Wiggerl , es geht noch weiter,

vergessen dabei darf aber nicht, daß der Jude es war, der sie alle reingeholt hatte ! (Merkel ist Jüdin)

Und warum so viele Heime von denen an der Grenze liegen ist also auch hier erklärt, bzw. vermutet von mir: es soll keiner mehr abhauen können.

Die werden also (so meine Vermutung) versuchen das deutsche Volk einzukesseln.

Kann sein, was ich hoffe, daß ich mich hier gewaltig irre!

Adler

Quelle: http://deutschelobby.com/2015/09/16/alle-nato-offiziere-haben-ueber-nacht-deutschland-mit-dem-noetigsten-verlassen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s