BRD ein Staat?

Wie die meisten bereits wissen, ist und war die BRD de jure und de facto kein Staat und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt, sondern nur eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte. Siehe selbst: Die Wahrheit Dieses Schreiben ist von großer Bedeutung für alle Deutschen! Eines sollte uns dadurch klar werden. So kann es nicht weiter gehen. Auf gar keinen Fall. Es liegt einzig und allein in unserer Verantwortung, schon allein unseren Kindern wegen, das 2. Deutsche Reich (nicht das 3. oder 4. Reich) wieder handlungsfähig zu machen. Das bedeutet:

  • Kein Hartz IV mehr
  • Ein Leben als Mensch und nicht als „juristische Person“
  • Keine Scheingerichte mehr
  • Keine Diktatur mehr
  • Die einzig gültige Verfassung, die von 1871 wird uns das ermöglichen
  • Das BGB von 1900 ist immer noch gültiges Gesetz in Deutschland

Lasst uns das gemeinsam umsetzen!

Schaut Euch die anderen Seiten und Beiträge an. Ich aktualisiere ständig weiter. Es werden weitere Beiträge folgen, wenn meine Zeit das zulässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s