Krebs Zell-Therapie ( siehe Patente E.Tech )

Immunität und Krebs oder Lebensweise&Umfeld&Krebs

Antikörper

Freunde,

hier einmal zwei zwar tiefergreifende aber dennoch verständliche Publikationen über die ZELLTHERAPIE, wie ich sie seit 20 Jahren kenne und an mir anwendete,allein   7 x initiierter Krebs in 7 Jahren belegen dies und die Liquidierung innerhalb weniger Wochen ebenso !!

http://www.dendritischezellen.com/wp-content/uploads/2013/12/immunzelltherapie_HW07.pdf
http://www.roche.com/pages/downloads/company/pdf/rtpenzberg03d.pdf


In meinen Patentschriften, meinem Wissensstand könnt ihr nachlesen, wie Krebs mit natürlichen,körpereigenen IMMUNZELLEN bekämpft werden kann, dazu braucht es keine BIG PHARMA, sondern nur Wissen um die ZELLINFORMATION, die Förderung oder Unterbindung dieser und die Zufuhr von Immunkomplexen, die die körpereigene Immunabwehr um das Vielfache boostern und das in wenigen Stunden !! ( bei mir über 400% in 4 Stunden nach Applikation )  !!

Anatomie und Funktionsweise: Wie das Immunsystem aufgebaut ist:

Lymphknoten und -bahnen

Teil des Immunsystems: Lymphknoten und -bahnen im menschlichen Körper (grün dargestellt) © MediDesign Frank Geisler

Das Immunsystem hat kein Hauptorgan – die Abwehr muss im ganzen Körper funktionieren. Die meisten Bakterien vermehren sich überwiegend in den Körperflüssigkeiten, etwa im Blut oder in Gewebsflüssigkeit. Viren ziehen sich dagegen zur Vermehrung ins Innere der Zellen zurück. Aus diesem Grund hat das Immunsystem zwei verschiedene Abwehrstrategien parat:

  • Die sogenannte “humorale Abwehr” wirkt gegen Krankheitserreger in Körperflüssigkeiten. “Humor” ist lateinisch und bedeutet “Körperflüssigkeit”. Bestandteile der humoralen Abwehr sind zum Beispiel die Antikörper. Sie spielen eine wichtige Rolle, mehr dazu in einem eigenen Abschnitt. Wichtig ist auch das sogenannte Komplementsystem: Dabei handelt es sich nicht um Zellen oder Organe, sondern um im ganzen Körper verbreitete Eiweißverbindungen. Sie binden zum Beispiel an Krankheitserreger und andere Fremdstoffe. So markieren sie diese nicht nur für die Zellen des Immunsystems. Sie machen sie nicht selten schon allein durch diese Anbindung unschädlich.
  • Diezelluläre Abwehr ist für die Beseitigung infizierter Gewebe und kranker, gealterter oder anderweitig geschädigter Zellen zuständig. Sie dient auch der Entfernung von Krebszellen, die als solche erkannt wurden. Bestandteile der zellulären Abwehr sind die verschiedenen Immunzellen.

Die Immunzellen selbst entwickeln sich in spezialisierten Organen und Geweben. Dazu gehören das Knochenmark und der Thymus, auch Bries genannt.

  • Im Knochenmark entstehen die sogenannten Stammzellen des blutbildenden Systems. Außerdem entstehen und reifen hier spezialisierte weiße Blutkörperchen, die B-Zellen oder B-Lymphozyten. Das “B” steht für “bone marrow”, englisch für Knochenmark.
  • Im Thymus entwickeln sich die verschiedenen T-Zellen. Das “T” steht hier für Thymus.

Von ihrem Entstehungsort aus gelangen die Immunzellen über das Blut und die Lymphbahnen in alle Organe und Gewebe des Körpers.

Weitere Organe und Gewebe des Immunsystems sind die Milz, alle Lymphknoten und Lymphbahnen, die Rachen- und Gaumenmandeln (Tonsillen) und lymphatisches Gewebe auf anderen Schleimhäuten, vor allem im Darm. Diese Gewebe dienen unter anderem als Filterstationen für Eindringlinge in den Körper. Hier konzentrieren sich Zellen des Immunsystems,  und einige Zelltypen durchlaufen hier auch weitere Reifungsschritte.

Auf der Basis der humoralen,unspezifischen,körpereigenen Immunantwort, ist der Organismus durch eine ” Initialzündung”, sich selber zu heilen( nicht aber bei schon zusammengebrochenem Immunsystem !!),das hatte ich schon bevor die Herren den ” Nobelpreis” dafür bekamen…egal..!
Es gibt Mechanismen, die dem Umfeld die Information zuspielen, …bitte reguliere die für die Abwehr spezifischen Areale…dies ist nicht sonderlich reisserisch aber dafür sparsam und wirksam…!!
https://techseite.wordpress.com/category/wissensstand/

Bitte nachlesen, denn das erfahrt ihr von der BIG PHARMA  sicher NIE  !!   https://techseite.wordpress.com/
etech-48@gmx.deFREUNDE,

der existierende EMF-Krieg fördert die Zerstörung der Signalübertragung, damit sind falsche Inputs die Folge und falsches Zellwachstum ist garantiert  !!

SCHÜTZT EUCH und EUER (unser ) KINDER

GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

Quelle: https://techseite.wordpress.com/2015/01/31/krebs-zell-therapie-siehe-patente-e-tech/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s