Thomas Friedman Is Calling for a New World Order in Syria

Danke Saheike, dieser Beitrag sagt uns doch, dass die von den USA bekämpften Länder bei NWO NICHT mitziehen wollen!

Syrien ist im Zangengriff der bereits unterjochten Länder, es ist aber auch eine Barriere zur Türkei und hat Russland allenfalls hinter sich, daher spricht man offen aus, was man Syrien androht, sonst würde man ja drüberfahren wie in Ägypten, Tunesien, in Libyen, wo man sich aber auch noch immer wehrt und nicht zu vergessen Palästina 😦 und all die anderen Staaten die man einfach usurpierte, ohne den Willen oder gar einer Zustimmung der Völker 😦

Gleichzeitig bedroht man aber auch offen Europa mit einer weiteren Flüchtlingsflut und tut so, als kämen alle Flüchtlinge nur aus Syrien, wo wirklich ein Krieg tobt 😦 Wenn dem so wäre gäbe es in Syrien niemanden mehr der um sein Land immer noch kämpft, denn die Anzahl der Flüchtlinge insgesamt überschreitet längst die Einwohnerzahl Syriens.

wiso seid ihr dann hier und nicht bei euren KindernAuch bräuchten diese Feiglinge von Männern nicht ihre Handy mit Kinderbildern hochhalten und jammern, dass sie sich Sorgen um ihre Kinder in Syrien machen, die sie statt zu schützen, feige im Kugelhagel zurück ließen, diese Heuchelei und FEIGHEIT ist schlicht nur zum Kotzen simlie kotzen

Hat Ungarn diesen Typen, Fresspakete zugeworfen wie Tieren, so haben sie es auch nicht anderes verdient, wenn überhaupt.

Sollen wir jene, die einerseits feige die eigenen Länder verlassen haben und gekommen sind, um UNS umzubringen, vorher auch noch ernähren, statt sie sofort wieder zurück zu transportieren???

60 Millionen befinden sich auf der Flucht, das ist dreimal so viel wie Syrien Einwohner hat 😦

Leute, wir dürfen uns nicht verarschen lassen und noch weniger, dürfen wir den Feind im eigenen Staat, die eigene Regierung weiterhin walten und schalten lassen wie sie es konspirativ, gegen die Völker, die sie regieren, tun!!!

AnNijaTbé am 14.9.2015 mein Auftakt für diese Woche

Mehr in englisch: http://www.veteranstoday.com/2015/09/13/thomas-friedman-is-calling-for-a-new-world-order-in-syria/

Quelle: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/09/14/thomas-friedman-is-calling-for-a-new-world-order-in-syria/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s