Flüchtlingshetze hat System

Flüchtlingshetze hat System

Wie immer von den alteingesessenen Schweine- und Lügenmedien angeleitet, trägt die Hetzerei gegen Flüchtlinge auch auf Facebook und ähnlichen Plattformen Früchte.

In “Anti-Flüchtlingsgruppen” versammeln sich “User”, die gegen diese Menschen in Not hetzen.

Von “Flüchtlinge raus und Grenzen zu” ist da die Rede. Nachrichten von Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte werden mit einem “perfekt, weiter so!” kommentiert.

Das ist Menschenverachtung pur, doch von wem kommt sowas eigentlich? Sind es wirklich übliche “User”? Das wagen wir zu bezweifeln.

Sicher mag es einige geistig fehlgeleitete Leute geben, die Flüchtlinge nicht mögen. Es dürfte allerdings viel mehr bezahltes Propagandapack geben.

Dieses bezahlte Gesindel treibt sich in der sozialen Internetmedienwelt herum, um dort gezielt Hetze gegen Flüchtlinge zu betreiben und möglichst viele Leute mit Hass auf andere Menschen zu infizieren.

Was bezweckt man damit?

Das selbe wie immer: Ablenkung von tatsächlichen Gefahren, sowie von wichtigen Dingen, die jede und jeden betreffen.

Mal beschäftigt man die Bevölkerung mit Dienstwagenaffären, mal mit Flüchtlingen, und schon in wenigen Wochen wird die nächste Sau durch ´s Dorf gejagt, worüber sich die Menschen aufregen sollen.

Worüber man sich tatsächlich aufregen müsste, sowie wirkliche Bedrohungen der Menschheit, davon wird derzeit mit Flüchtlingen vortrefflich abgelenkt.

Der Atomkraftwahnsinn, die BRD-Lüge, die Ausplünderung der Bevölkerung über völkerrechtswidriges Einziehen von Steuern und sonstige Abgaben, die Monsantoschweinereien (genmanipulierte Saatgüter usw.), Giftstoffe in Nahrungsmitteln (Glyphosat usw.), Giftstoffe in sonstigen Produkten des täglichen Gebrauchs (Kosmetik, Hautcremes, Zahnpasta, Seife, usw.), CETA, TISA, TTIP, ESM, …

Von all diesen Schweinereien gilt es die Menschen abzulenken, was mit einer sogenannten “Schubladenaffäre” natürlich genauso gut funktioniert, wie mit einer sogenannten “Flüchtlingskrise”.

Was sind denn eigentlich Flüchtlinge? Flüchtlinge sind die Ärmsten der Armen, die absolut alles verloren haben.

Normalerweise empfindet ein ungewaschenes Gehirn mit solchen Menschen Mitleid.

Flüchtlingshetze hat System.

Quelle: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/09/14/fluechtlingshetze-hat-system/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s