Ukraine-Berichterstattung: Jörg Schönenborn gibt zu! Wir hatten Druck von “organisierten” Gruppen

Sorry, Leute! Aber wenn das rebloggen nicht möglich ist, muß ich eben die Beiträge kopieren und einfügen!

Hart aber Fair Sendung vom September 2015:
++++Ich habe Druck erlebt im vergangen Jahr bei der Ukraine-Berichterstattung. Da habe ich erlebt wie “wirklich organisierte” und +interessengeleitete Gruppen” Druck auf unsere Berichterstattung machen.+++

uncutnews.ch

Quelle: https://terraherz.wordpress.com/2015/09/09/ukraine-berichterstattung-joerg-schoenenborn-gibt-zu-wir-hatten-druck-von-organisierten-gruppen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s