Albtraum Merkel

Sorry, Leute! Aber wenn das rebloggen nicht möglich ist, muß ich eben die Beiträge kopieren und einfügen!

Bundesadler-schwarz-gelb-Absturz-Deutschland-nicht-souveraen-300x2799. September 2015

Zu Merkel und den anderen Volksverrätern habe ich inzwischen alles gesagt. Ich möchte mich nicht X-mal wiederholen, aber wenn wir die Kriegshetzter aus Washington und die NATO nicht bald aus Europa vertreiben, wird Europa einen gewaltigen Flächenbrand erleben und weit mehr als 10 Millionen Europäer ihr Leben verlieren.

Protestiert endlich gegen die US-Agenten Merkel, Gabriel, Juncker, Schulz, Rajoy, Cameron und viele mehr.

Diese Volksverräter werden von Washington bezahlt, um Europa zu destabilisieren. Nicht die vielen Flüchtlinge sind das Problem, sondern die Kriegsverbrecher und Volksverräter, die sich, wenn das Chaos ausbricht, ganz schnell aus dem Staub machen.

Wartet nicht ab, bis alles in Schutt und Asche liegt, sondern handelt JETZT! Eure Jobs sind bei dem kommenden Crash so oder so weg. Eure Renten könnt ihr vergessen. Es wird bald Not und Elend herrschen. Ohne Strom läuft nichts und aus dem Wasserhahn kommt auch nichts mehr. Und was dann? Alles Verschwörungstheorie? Na klar, was denn sonst. Träumt nur weiter Euren Merkel-Traum, der sich schon bald zu einem Albtraum entwickeln wird. Das Schlimmste steht uns noch bevor. Und es wird noch viel schlimmer. Ihr glaubt es nicht? Dann lasst es sein.

Die US amerikanische Handschrift hinter den Flüchtlingsströmen …..

Quelle  und weiter: http://krisenfrei.de/albtraum-merkel/

Quelle: http://terragermania.com/2015/09/09/albtraum-merkel/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s