US Geheimdienst-Veteranen warnen Angela Merkel

Der russische Bildreporter wurde seit einem Monat vermisst.  Vor ein paar Tagen ist seine Leiche nun aufgetaucht und wurde identifiziert. Es gibt den Verdacht, dass er vorsätzlich ermordet wurde, wie andere Reporter schon vor ihm. Damit ist Andrej  Stenin bereits der achte Journalist der in der Ukraine getötet wurde. Wir danken ihm und seinen ehrlichen Kollegen, dass sie uns von der Wirklichkeit des Krieges in der Ukraine berichten und damit ihren Beitrag für den Frieden leisten, der hoffentlich bald zur Wirklichkeit wird.

Quelle: http://stadtblickpunkt.de/2015/09/06/us-geheimdienst-veteranen-warnen-angela-merkel/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s