GELBERSCHEIN.ORG unter Beschuss ?

Die Versuche der Wirtschaftsverwaltung, das Thema der tatsächlichen staatsrechtlichen Situation in diesem Land und der Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten in Mißkredit zu bringen, nehmen ständig zu. Neuester Auswuchs des Maßnahmenkataloges scheint ein Youtube-Kanal mit Namen “Gelber Schein Staatsangehörigkeitsausweis RUSTAG 1913” zu sein. Die dort zum aktuellen Zeitpunkt drei verfügbaren Videos wurden sämtlich mit dem Logo der Weltnetzseite gelberschein.org bzw. gelberschein.net versehen. In den Titeln der Videos wird jeweils der Begriff “gelberschein.org” verwendet. Es soll mutmaßlich der Eindruck entstehen, daß die Inhalte der Videos denen bei uns verfügbaren entsprechen.

Wir, das Aktionsbündnis gelberschein.net, sehen in den jüngsten Aktionen die Bestätigung, daß die Fakten zur Staatsangehörigkeit, die auf unserer Weltnetzpräsenz der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, der Wirtschaftsverwaltung ernsthafte Kopfschmerzen bereiten.
Jeder Internetnutzer ist herzlich eingeladen, sich mit den Inhalten auf unserer Seite vertraut zu machen!

Es wird für alle, die sich ernsthaft damit befassen, schnell ersichtlich sein, warum ausgerechnet zu dieser Thematik so viele Nebelkerzen geworfen werden.

Quelle:  https://kulturstudio.wordpress.com/2015/09/06/gelberschein-org-unter-beschuss-der-dienste/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s