Reblogging bei WordPress

So Leute!

ich hab seit geraumer Zeit keine Möglichkeit mehr direkt zu rebloggen. Bis gestern mußte ich jeden Beitrag erst öffnen um dann in der Kopfzeile zu rebloggen. Dies steht heute garnicht mehr zur Verfügung! Für mich ein klares NO GO! Sorry, aber mit mir nicht! Es gibt nie irgendeine Erklärung zu den ständigen Änderungen. Mir reicht es nun gänzlich, so daß ich mich zu einem anderen Blog-System umschaue. Ich erwarte nun Kommentare anderer WordPressnutzer bezüglich deren Erfahrungen zu diesem Thema!

Liebe Euch allen

Onkelmanny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s