Sensationeller DURCHBRUCH eines Menschen mit dem rufnamen kurt

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Da die sog.FINANZPOLIZEI LEOBEN meine Person gesucht hat, und mehrere Visitenkarten hinterlassen hat, habe ich mich entschlossen anzurufen und dort hinzugehen:

sensationeller DURCHBRUCH eines Menschen mit dem rufnamen kurt:

DIESE DARSTELLUNG IST NUR EINE MOMENTAUFNAHME UND IST KEINE VOLLSTÄNDIGE WIEDERGABE DES GESPRÄCHES !
GEHT BITTE MIT DER INFO SORGSAM UND MIT WÜRDE ALLER BETEILIGTEN UM – DANKE

Ich hatte vor Tagen einen Termin bei der FINANZPOLIZEI LEOBEN.
Nach kuriosen Such-versuchen nach meiner PERSON bei meinen Eltern und dem anbringen einer Visitenkarte an meiner Haustür und dem Einwerfen von Briefen,
habe ich mich entschlossen einen Termin zu vereinbaren und diesen wahrzunehmen.

Es folgten einige Telefonate mit dem sog. FINANZPOLIZISTEN.
Nach einem erfolglosen Terminvorschlag beim MacDonalds in Bruck ;-)) hat der Termin dann doch in Leoben bei der Firmen-FINANZPOLIZEI stattgefunden.
Zwei Freunde waren auch als Menschen dabei.
dankeeeeeeeeeee nochmal, es ist so schön gute Freunde zu haben ;-))))))

Griaßdi oliver 😉 bin…

Ursprünglichen Post anzeigen 412 weitere Wörter

Kommentar verfassen

