Ratgeber – Selbstverteidigung für Frauen

Viel Spass im System

Die Liste von sexuellen Übergriffen von Ausländern auf deutsche Frauen, wie Vergewaltigungen, versuchte Vergewaltigungen und sexuellen Missbrauch, wird immer länger. Es ist charakteristisch für das, was derzeit in Europa passiert. In Schweden hat die Zuwanderung dafür gesorgt, dass jede derzeit lebende Schwedin statistisch gesehen in ihrem Leben mindestens einmal vergewaltigt wird. Und zwar häufig von Zuwanderern.

ratgeber_selbstverteidigung_frauen

Die meisten Frauen, die angegriffen werden, wissen nicht, wie sie sich gegen solche Angriffe wehren können. Als Hilfe soll deshalb der folgende Ratgeber dienen.

Ein Artikel veröffentlicht von As der Schwerter – Mein Dank an Rassinier sagt Maria Lourdes!

Ich habe hier versucht in aller Kürze die aufgrund der aktuellen Situation leider immer wichtiger werdenden Tipps zu sammeln, welche das schöne Geschlecht in einer Überfallsituation beherzigen sollte. Auch und gerade zartbesaitete Exemplare desselben sollten diesen Text lesen und die Ratschläge umsetzen!

Dieser Ratgeber geht davon aus, dass nicht nur „man“, sondern auch „frau“ sich gegen Übergriffe…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.075 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s