Obamas Drohung?! Russland soll sich unterwerfen oder zahlt einen hohen Preis! Putins Antwort dazu!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Reiner!

Obama spricht Klartext und droht Russland, so es nicht nach US-Pfeife tanzt 😦

Obamas Rede wurde simultan übersetzt, aber für die Antwort Putins, hat es diese Mühe nicht gegeben, es ist auch ein Zeichen, das eine eindeutige Sprache spricht 😦

Putin ist offensichtlich der einzige Präsident, der meint er müsse so sein, wie es das russische Volk von ihm erwartet.

Ich hoffe, dass jetzt niemand mehr glaubt, Putin wolle einen Krieg!!!

~~~

Obamas Drohung?! Russland soll sich unterwerfen oder zahlt einen hohen Preis! Putins Antwort dazu

~~~

Putin spricht deutsch und Klartext

~~~

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s