BewusstSein – Zufriedenheit

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Frieden in sich zu haben – mit sich in Frieden sein: Wie oft gelingt uns das? Nichts zu wollen, nichts zu tun, nicht ständig nach Neuem streben, sondern einfach… zu sein. Die Künstlerin und Autorin Sabrina Fox rät, regelmäßig zu üben, sich in die Stille hinein zu spüren, im Körper zu sein. Ein guter Zeitpunkt dazu ist morgens…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s