►► ICH BIN ◄◄ Das große Schöpferwort – Es sei euch immer gegenwärtig – Die 33 Reden von St. Germain

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

ICH BIN

Sprichst oder denkst du „ICH BIN“, dann setzt du damit sofort die Gegenwart GOTTES in Bewegung, das zu erfüllen, was du wünscht. Du kannst mit ICH BIN dein gesamtes Leben umerschaffen. Und verliere nicht die Geduld, wenn es nicht sofort sichtbar wird, es dauert zu Beginn ein  wenig. Und denke auch daran, deine Gedanken möglichst zu disziplinieren, denn auch so genannte „Negativsätze“ drängen zur Erfüllung, wenn du sie im Zusammenhang mit ICH BIN verwendest (Beispiel: ICH BIN müde, arm usw.). Denke den Satz mit dem Inhalt dessen, was du erschaffen möchtest, mehrmals täglich. Hier ein paar Beispiele, wie du dein Leben wundervoll umkreieren kannst. Und bedenke, es liegt immer in deiner Verantwortung, wie du dir dein Leben erschaffst!

Das große Schöpferwort ICH BIN sei euch immer gegenwärtig. Unterstellt ihm euer ganzes Leben! Lasst das unendliche Göttliche Selbstdie Herrschaft in euch übernehmen,damit ihr mit eurer inneren Schöpferkraftdas Licht in euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.270 weitere Wörter

Kommentar verfassen

