Tianjin, Cyberkrieg und »computer-verstärkte Kriegsführung«

Terra - Germania

Mike Adams

Gerade erst haben wir über die Explosion im chinesischen Tianjin berichtet, über Militärhubschrauber in Peking und »kinetische Vergeltungsmaßnahmen«, bei denen das Pentagon exotische Weltraumwaffen einsetzt. Nun will ich weiter auf den weltweiten Krieg eingehen, der bereits geführt wird, und darauf, in welche Richtung er sich entwickeln wird…..

Chinas Plan für den Angriff auf Amerika

Nach allem, was ich aus mehreren Quellen erfahren habe, sieht der chinesische Schlachtplan für Amerika einen Überraschungsangriff an drei Fronten gleichzeitig vor, ein »elektronisches Pearl Harbor«.

Zur Verdeutlichung: Diese Informationen setzen sich aus einer Reihe von Dingen zusammen, die ich gehört habe, die ich gelesen habe und die ich abgeleitet habe, indem ich eins und eins zusammenzählte, was wahrscheinliche taktische Maßnahmen gegen die Vereinigten Staaten anbelangt.

So sieht der Drei-Fronten-Angriff aus, dem sich Amerika möglicherweise schon bald ausgesetzt sehen wird:

  • Front 1: Ein Angriff auf den Dollar und amerikanische Schuldinstrumente.
  • Front 2:…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Kommentar verfassen

