Sexuelle Energie ist nichts anderes als göttliche Energie

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Manchmal ist mir, als ob der Himmel mir einen Schleier lüftet und mir eine Erkenntnis schenkt, sie mir wie Segen vor die Füße legt. So viele Jahre forsche und wirke ich hin für das Bewusstsein der Frauen der neuen Zeit. Der Satz „Die Frauen der neuen Zeit sind die Mütter der neuen Zeit“ hat mich vor 10 Jahren auf eine innere Reise geschickt. Fühlendes Erforschen war der Weg, und ist es noch immer.

Es ist pure Gnade, wenn ein Wissen sich innerlich öffnet, offenbart und als Gefühl tief in mein Bewusstsein sinkt und von dort sich mir zeigt. Als fühlendes Wissen.

Maria Magdalena (über sie habe ich >>  hier geschrieben) als Frau an der Seite von Jesus fühlte ich in ihrer Energie stets präsent, für mich und all mein Wirken. Sie lehrt uns die Liebe. Sie lebt(e) uns das Bild der starken, der bedingungslosen Liebe dienenden Frau vor. Mich begleitet sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 457 weitere Wörter

Kommentar verfassen

