Putin spricht aus, was ich “ ET“ schon lange sage: Die Ukraine ist fremdgesteuert,ZION-SATANISCH missbraucht….!!

Egon Tech Blog

Putin: Fremdverwaltung ist „erniedrigend“ für ukrainisches Volks

Wladimir Putin beim Treffen mit Vertretern der nationalen Gemeinschaften auf der Krim

http://de.sputniknews.com/politik/20150817/303850954.html

Dass die Ukraine jetzt fremdgesteuert ist, ist nach der Einschätzung von Russlands Präsident Wladimir Putin „erniedrigend“ für das ukrainische Volk.

 

Als „Schande“ bezeichnete Putin am Montag in Jalta (Krim), dass „ein riesiges europäisches Land unter Fremdverwaltung gestellt und Schlüsselämter in der Regierung und in Regionen mit Ausländern besetzt worden sind“.„Ich denke, das alles ist erniedrigend für das ukrainische Volk“, sagte der russische Staatschef. Er drückte die Hoffnung aus, dass die Ukraine trotz der jetzigen Probleme wieder auf Entwicklungskurs kommen werde.

FREUNDE,
schaut Euch die STATISTEN der 666 minus,Zion-Satanisten in Kiew an,das sind gedungene Politganoven, die dem ukrainischem Volke etwas vorgaukeln, was ihr Land zerstört und was sie hinterher bezahlen müssen, dann sind diese Kreaturen weg, der Schaden an Menschen und Material aber gross und der hinterlassene HASS erheblich…!!
Das sind die…

Ursprünglichen Post anzeigen 158 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s