Anruf vom Gerichtsvollzieher

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Heute ruft der Gerichtsvollzieher auf meiner Privatnummer an. Er fragt ob ich John Prime sei. Ich antwortete dass ich das eben nicht bin und mit der juristischen Person nichts zu tun hab.

Er fragt ob die Person mit der ich nichts zu tun haben will zahlt. Ich sagte: Weiß nicht. Ich bezweifle dass Dinge oder Sachen zahlungsfähig sind.

Er sagt: Das höre ich die letzte Zeit öfter Gut dann lass ichs zurück gehn. Vielen dank und tschüss.
Die machen sich nicht mal mehr die Mühe vorbeizukommen.So wie es aussieht macht sich langsam Resignation breit…

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

