Staatsangehörigkeit im Deutschen Reich hat immer noch Gültigkeit – wie geht die BRD-Finanzagentur-GmbH damit um?

Wissenschaft3000 ~ science3000

Logisch gesehen:
Das Deutsche Reich hat seit 1945 eine Militärverwaltung der USA und England bzw. der Alliierten. Bis 1990 wurde diese Verwaltung Deutschlands durch die Besatzungsmacht getätigt. Seit 1990, wahrscheinlich auch schon davor, maßt sich die BRD-Finanzagentur-GmbH eine vorgetäuschte widerrechtliche Regierungsfunktion, neben der
Besatzungsmacht an!!!

BRD-Finanzagentur-GMBH

!

//2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch defacto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt.

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte.//

!

Diese Situation gehört dringend vor ein Völkerrechtsgericht und muss schleunigst bereinigt werden, denn dadurch werden die Deutschen Völker für eine EU, der sie niemals beigetreten sind und für „unbekannt“ durch illegale Steuern und sonstige Abgaben widerrechtlich ausgebeutet, während gleichzeitig das Land gesteuert und beabsichtigt von Ausländern übervölkert wird!

Hier geht es nicht um einen Sieg des letzten Weltkrieges, sondern um beabsichtigte Kulturzerstörung…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.511 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s