Empfehlung aus Frankreich: Deutschland soll aus dem Euro austreten // Sind die Griechen immer noch FÜR das Sparpaket und die geforderten Reformen???

Wissenschaft3000 ~ science3000

Sie passen nicht zueinander: Angela Merkel, Mariano Rajoy, Francois Hollande und Alexis Tsipras beim historischen Streit-Gipfel in Brüssel am 12. Juli. (Foto: dpa)

Die Verwerfungen wegen der Griechenland-Krise haben in Frankreich tiefe Spuren hinterlassen. Nun werden erste Stimmen in den französischen Eliten laut, die sagen, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Den geordneten Austritt Deutschlands aus dem Euro oder das wirtschaftliche Chaos. Dieses werde sich einstellen, wenn Frankreich oder ein anderer Süd-Staat gezwungen würden, den Euro-Raum zu verlassen.

weiterlesen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/05/empfehlung-aus-frankreich-deutschland-soll-aus-dem-euro-austreten/

Interessanter Artikel, der noch wesentlich größere Aspekte zur EU und EURO-Union aufzeigt, vor allem aber gibt es mehr Spaltung als man vermuten sollte. Die klare Verbindung zwischen EURO-Union und massiver Aufgabe nationaler Rechte zugunsten einer winzigen Gruppe, spaltet die EU zunehmend und das ist auch gut so, denn die EU ist ein Krebsgeschwür, dem man das Wachstum besser heute unterbindet als morgen.

~~~
Diese Dokumentation ist ein MUSS – sie ist DER Augenöffner, wie die Dinge im Hintergrund geregelt werde!!!

Macht ohne Kontrolle…

Ursprünglichen Post anzeigen 587 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s