Die Wahlen der BRD sind gesetzlich durch den Souverän mit dem 01.09.2013 verboten worden!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Saheike, es wurde also diesbezüglich bereits gehandelt, allerdings ganz schlecht und daher auch effektlos 😦

//Jede Person auch Personal, die die illegalen und gesetzliche verbotenen Wahlen unterstützt, sich daran beteiligt, Werbung dafür betreibt, seine Stimme abgibt, betreibt nach geltendem Recht, Vortäuschung, Hochverrat am Deutschen Volk, Landeshochverrat an den Bundesstaaten und Verfassungshochverrat an der einzige gültigen Verfassung. Die trifft auch auf die Menschen zu die aus anderen Ländern zu uns gekommen sind und durch illegale BRD-Gesetze der Meinung sind in Deutsch(land) wählen zu dürfen.//

Dieser Absatz ist eine Augenwischerei – denn PERSONEN können gar nichts, sie haben keine Stimme und kein Recht! Doch das ist nicht der einzige Fehler in diesem Absatz, Hochverrat kann nur ein Bürger/ein Mensch/ein Staatsbürger des Landes verüben, daher müsste es wie folgt heißen:

//Jeder Mensch Deutscher Abstammung und Bürger des Deutschen Reiches, vergeht sich an Deutschland, dem Deutschen Boden samt seiner Kultur durch Hochverrat, so…

Ursprünglichen Post anzeigen 632 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s