Triebgeile Zudringlinge sind keine Bereicherung sondern eine Gefahr

BildDung für deine Meinung

„Über 1000 Lehrer wurden in den beiden vergangenen Jahren (2008 und 2009) aus dem Schuldienst (Kenias) entlassen, nachdem sie Schülerinnen geschwängert hatten, und Zigtausende Schülerinnen werden regelmäßig sexuell belästigt.“
DER SPIEGEL 41 / 2010 / 106

„Der Schwarze schnackselt halt gern.“
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis

„Sex ist dazu da, um Kinder zu kriegen und nicht zu Jux und Dollerei!“ Außer beim Afrikaner. Denn „der“ Schwarze „schnackselt gerne“, kurz: Er pimpert, nagelt, poppt, rammelt in der Rundlehmhütte, bis es vor Viren nur so wimmelt. Deshalb kriegt er auch Aids – was nicht an der Weigerung liegt, Kondome zu benutzen, sondern am Zahnfleischbluten.

DER SPIEGEL 20 / 2001 / 130 setzt sich satirisch mit dem Auftritt der Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei M. Friedman auseinander

„An manchen Schulen sind Deutsche inzwischen die Minderheit“, sagte FDP-Generalsekretär Christian Lindner der „Bild“. „Es hilft der Integration, wenn dort Deutsch nicht nur…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.014 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s