Ruft die Bunzelswehr nun zu Spenden auf???

Terra - Germania

Fufor InfoFUFOR Blitz-Info

Da schau,die Zeiten werden immer härter: ———————————————————
Bunzelswehr bettelt sich durch die Welt……. ……ein altes Fernglas von meinem Vater aus den 60zigern bei Quelle gekauft  kann ich zur Vril Beob8tung gern der Ulla verLeien……!
10 EURONEN pro Tach müSSte der alte Feldkieker doch noch bringen,oder Watt???
Zur Beschaffung von Knete könnte die Leien-Truppe ja an die Börse gehen….. ,oder einfach bei den Bunzelsbürgern sammeln! Winterkleidung für die Ostfront,daSS hatten wir doch alles schon mal!!!

Ansonsten kann Mann alternativ Kriegsspielzeug günstig im Spielwaren Fachgeschäft käuflich erwerben : Panzer,Schiffe und Flieger als Plastik Bausatz von Revell oder anderen Firmen.
Die Aufrüstung der anderen Art……..
.
KHS
.
http://www.bild.de/politik/inland/bundeswehr/muss-sich-ausruestung-leihen-42113692.bild.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s