HEXENKESSEL EUROPA – Seid Wachsam! UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 08.08.2015

Mywakenews's Blog

Hexenkessel Europa - Seid Wachsam - UWS Radio-Marathon 20150808

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video: (folgt!)

Nachdem inzwischen die Hintergründe zu, der Umfang und die Tragweite der Flüchtings-/Asylantenströme aus Afrika, dem Nahen Osten nach Europa bekannt werden, müssen wir uns darüber klar werden, dass es sich um eine kriegerische Invasion, einem Angriff durch das US-Regime auf uns Menschen hier in Europa handelt.

Es wurde uns bekannt, dass die Geldgeber des US-Regime, die Bankster-Organisationen, diese Invasion finanzieren um so einen Hexenkessel in Europa, einem bereits aufgegebenen, ausgeplünderten Kontinent zu erzeugen, um dann dieses Land – gesäubert von uns – zu übernehmen.

US-Regime finanziert ISIS und die Schlepperbanden der Asylarmeen in die EU

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

http://deruwa.blogspot.ch/2015/08/usa-finanziert-schlepperbanden.html
http://quer-denken.tv/index.php/1605-die-usa-bezahlen-die-schlepperbanden-fuer-die-asylanten-nach-europa
http://www.zeit.de/politik/2015-04/fluechtlinge-eu-sondergipfel-militaereinsatz-libyen-schlepper
http://www.derwesten.de/politik/terrormiliz-als-schlepperbande-id10594286.html

dt.common.streams.StreamServer.cls

Abb.: http://www.tt.com/politik/weltpolitik/9922971-91/flucht-aus-der-h%C3%B6lle-menschenleben-sind-schlepperbanden-egal.csp

Wie sehr unsere Annahmen stimmen, dass die NATO nur die Streitmacht der Rothschild – geführten privaten Banksterfamilien ist, wurde deutlich durch die ganz offizielle Belohnung an den früheren NATO-Generalsekretär Anders Forgh Rasmussen, der nun ganz offiziell für die der…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.074 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s