Der “ Freiwillige SKLAVE “ …Irrsinn oder Idiotie der manipulierten Mitmenschen !! APPLE-WATCH-Spion !!

Egon Tech Blog


Wegen Gesundheits-Daten: AOK bezuschusst Kauf von Apple-Watch

Die AOK Nordost will Kunden mit Zuschüssen zum Kauf einer Apple Watch oder eines ähnlichen Geräts als Fitness-Tracker animieren. Die digitalen Armbänder zeichnen die Fitness-Daten der Träger auf, an die die Versicherer über entsprechende Fitness-Apps gelangen. Datenschützer warnen vor dem Missbrauch dieser Daten durch die Versicherer.

Die Daten aus Gesundheits-Apps sind für Krankenkassen von großem Wert. (Foto: Flickr/ Jason Howie)http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2015/08/04/wegen-gesundheits-daten-aok-bezuschusst-kauf-von-apple-watch/

FREUNDE,

das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, die Massen haben ob der SUGGESTION längst das HENKERSBEIL der EMF-Abstrafung mit sich, sie verlangen nach “ vorgekauten Meinungen „,sind süchtig nach Bevormundung, des DENKENS und ‚ kritischen HINTERFRAGENS‘ nicht mehr fähig…welch ein Irrsinn, Huxley und Orwell würden vor Stauenen die Münder nicht zubekommen…welch BLÖÖÖDHEIT  !!

Ich hoffe, dass wenigstens ein geringer Prozentsatz noch zum kritischen Hinterfragen fähig ist, die Gesichter, in die ich blicke, wenn ich ihnen das Gegenteil die Manipulation erkläre , sind erschreckend…!!

Die sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s