Khasarische Terror-Verschwörungen vereitelt, Gerüchte über Verhaftungen am 8. August wuchern

Terra - Germania

ben fulfordB. Fulford Blogeintrag v. 04. August
bitte wie immer mit entsprechender Skepsis lesen..

übersetzt v. Dream-soldier

Ein iranischer Atomwissenschaftler benannte am Tage des Blue Moon im Juli einen Vertreter der White Dragon Society, wie auch viele Regierungsbehörden, um vor einer drohenden khasarischen Verschwörung zu warnen, mehrere iranische Atomanlagen mit Kernwaffen bestückte, entführte, zivile Flugzeuge anzugreifen. Der Wissenschaftler sagte, er wurde gewarnt vor einem Flug von Dubai nach Teheran mit einer Boeing 777-300, mit welchem er am 1. August fliegen wollte und das es für diesen Angriff benutzt werden sollte. Die Warnung wurde ernst genommen und es wurde starker Druck ausgeübt auf das israelische Militär und dem israelischen Geheimdienst, um den geisteskranken Hund und Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu und seine Kabalisten-Kollegen daran zu hindern, einen solchen Angriff durchzuführen. Die sogenannte Entdeckung eines Flügel-Teils im Pazifik (? es war im Indischen Ozean) letzte Woche würde bedeuten, dass dies eine Ablenkung für diesen Angriff darstellt…

Ursprünglichen Post anzeigen 171 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s