Eingriffe in die Embryonalentwicklung des Menschen….was glaubt ihr,was die speziellen EMF-Impulse tun ?? Das ist KEIMBLATTMANIPULATION an Milliarden !!!

Egon Tech Blog

HAARP,SMART & Digital-Industrie sind die grössten Manipulatoren des Geistes und des SEINS, DNA- Manipulation und Veränderungen der Keimblattstadien…warum wollt IHR MIT-Menschen das nicht begreifen…ICH FASSE ES NICHT  !!  „ET“

Gefährliche Wissenschaft: Genmanipulation an Embryos
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/david-gutierrez/gefaehrliche-wissenschaft-genmanipulation-an-embryos.html
01.08.15
David Gutierrez
Zum ersten Mal haben Wissenschaftler die genetische Modifikation menschlicher Embryos (Keimbahnmodifikation) gemeldet, und zwar in einer Studie der Sun-Yat-Sen-Universität in Guangzhou, China. Die Studie wurde im Fachmagazin Protein & Cell veröffentlicht.
Bisher hatten sich Forscher darauf beschränkt, das Genom adulter Zellen zu modifizieren, hauptsächlich aufgrund ethischer Bedenken und der Sorge vor möglichen Nebenwirkungen. Tatsächlich kam die neue Studie zu dem Schluss, dass der Genommodifikation von Embryos immer noch erhebliche Hindernisse im Weg stehen.

»Ich glaube, dies ist der erste Bericht über die Anwendung von CRISPR/Cas9 an menschlichen Embryos, und als solche ist die Studie ein Meilenstein, aber auch eine Mahnung zur Vorsicht«, sagte der Stammzellenforscher George Daley von der Harvard Medical School…

Ursprünglichen Post anzeigen 542 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s