„Justiz-Sumpf“ Baden-Württemberg versucht unbequemen Journalisten Detlev aus dem Weg zu räumen – TimeToDo Interview

Mywakenews's Blog

Justiz-Sumpf Baden-Württemberg versucht unbequemen Journalisten Detlev aus dem Weg zu  räumen TimeToDo 20150622

Abb.: Screenshot aus dem Video

Hier die Aufzeichnung der Sendung als Video auf dem Wake News – YouTube Videokanal „Wecknachricht“:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=f1ff4d615

Wie bereits berichtet konnte Detlev Hegeler, der freie Journalist und Betreiber von Wake News Radio/TV in einem Interview bei dem bekannten privaten Schweizer TV-Sender Schweiz 5 in der Sendung TimeToDo bei Norbert Brackenwagen am 22.06.2015 über die jüngsten Attacken des Systems auf ihn, seine Berichterstattungen und seinen Erkenntnissen zu den wahren Umständen in dem immer noch nicht freien Deutschland berichten. Nunmehr haben wir dieses Video dazu auch auf unseren Kanälen hochgeladen!

Hier geht es zum Link zur Webseite von TimeToDo:
http://timetodo.ch
Original-Video-Link bei TimeToDo: https://www.youtube.com/watch?v=y7U5N1_2HxE

Hier schildert er  nicht nur seine illegale „Verhaftung“ und Inkarzerierung durch bewaffnete Uniformierte, sondern gibt auch im Gespräch mit Norbert pikante Details zu seinen Nachforschungen preis.

Wegen seiner unermüdlichen Aufdeckung unbequemer Wahrheiten über das System ist Detlev von Wake News Radio/TV inzwischen ein gefürchteter…

Ursprünglichen Post anzeigen 420 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s