Etwas großes kommt auf uns zu – seien Sie bereit!

Terra - Germania

Etwas großes kommt auf uns zu – seien Sie bereit!

Von Mac Slavo

Der Wirtschafts-Prognostiker Martin Armstrong ist bekannt dafür, dass er wichtige Ereignisse wie den Zusammenbruch der Spar- und Darlehnskassen [in den USA], den Kollaps der japanischen Finanzmärkte und die Zerstörung der russischen Wirtschaft fast auf den Tag genau vorhergesagt hat. Er sagt, dass im kommenden Oktober ein großer Wendepunkt für das globale Paradigma auf uns zukommt. Obwohl er nicht so weit gehen mag, vor einem umfassenden Crash zu warnen, besagt Armstrongs zyklischer Wendepunkt 2015.75 doch, dass es bald sehr zu großen Veränderungen kommen wird.

Aber wie bereitet man sich auf die kommenden Unsicherheiten vor?

Armstrong sagt, man sollte besser einiges an Bargeld für kurzfristige Störungen zur Hand haben, nur für den Fall, dass Ihre Bank schließt, wie es in Griechenland geschehen ist:

»Keine Bank ist sicher, denn alle können per Dekret geschlossen werden, inklusive der Genossenschaftsbanken. Das gilt auch für Bankschließfächer. Sie mögen den Inhalt nicht konfiszieren, aber…

Ursprünglichen Post anzeigen 51 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s