Chaos, Propaganda und warum die globale Panik so brutal werden wird

Terra - Germania

Chaos, Propaganda und warum die globale Panik so brutal werden wird

Egon von Greyerz im Gespräch mit Eric King von King World News,
veröffentlicht am 28.07.2015 beim N8waechter


Egon von GreyerzEgon von Greyerz: “Eric, die Welt ist bankrott. Finanziell, wirtschaftlich und moralisch, aber durch Manipulation und Täuschung sollen wir glauben gemacht werden, dass alles gut ist. Es ist absolut absurd, dass die ganzen Blasen-Assets auf Höchstständen stehen, während Wertanlagen für die Wohlstandssicherung total ausgebombt werden.

Aber Absurditäten enden immer schlecht und so wird es auch mit dieser sein. Die Elite und die Medien betrügen die Menschen weiter über den Stand der Welt. Wir sollen nun glauben gemacht werden, dass das Problem in Griechenland gelöst ist und damit auch die sich ausbreitende Katastrophe im Euroland.

Schall und Rauch und Propaganda

Wieder einmal hat es die Elite geschafft Zeit zu gewinnen, aber das wird immer schwieriger. Wieder einmal haben die Hintergrundmächte Schall und Rauch eingesetzt, zusammen mit Propaganda, Manipulation und noch mehr Schulden, die niemals…

Ursprünglichen Post anzeigen 114 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s