UKRAINE Krise war und ist gegen ein Miteinander von Deutschland und Russland gerichtet…!!

Egon Tech Blog

Ukraine-Krise ist initiiert worden, um eine Allianz zwischen Deutschland und Russland zu verhindern

ukraine-konflikt-russland-deutschlandhttp://www.pravda-tv.com/2015/04/ukraine-krise-ist-initiiert-worden-um-eine-allianz-zwischen-deutschland-und-russland-zu-verhindern/

FREUNDE,

ich habe selber eine der höchstrangigen Gruppierungen aus Deutschen und Russen geführt, die für ein Miteinander von RUSSEN & DEUTSCHEN  eintraten,    EURICON   , von den 12+1 Personen hat man mir 7 umgebracht, erschossen,wie den Vizepräsidenten der russ.Zentralbank,Kosslow oder an “ initiiertem KREBS “ verreckt  !!

Meine Geschichte kennt ihr, 7 x Krebs in 7 Jahren und alle INSZENIERUNGEN der TRANSATLANTIK-BRÜCKE  und Grüssaugust-Redenschreiber, “ IM LARVE „, Satans Gauckler-Verein…!!

Ohne das mir geliehene Wissen wäre ich lange tot oder Wahnsinnig  !!Die Handschrift von Mossad und NSA ist unverkennbar  !!!

SCHÜTZT EUCH und hört auf mich, bitte  !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“    etech-48@gmx.de

Der Außenminister der Russischen Föderation, Sergej Lawrow, äußerte sich in einem Fragemarathon mit russischen Medien ausführlich zu zahlreichen außenpolitischen Entwicklungen. Dabei beschuldigte er die USA, eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 703 weitere Wörter

Kommentar verfassen

