YES – Die Liebe wird einen Weg finden

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Du willst mir nahe
Das Gefühl so klar
Aber ich brauche etwas Zeit um zu sehen
Vision durch meine Tränen
Sie wollen neben mir
Ich brauche Ihre intrusion
Ich muss nicht sein
Geblendet von Verwirrung

Hier ist mein Herz
Warten auf Sie
Hier ist meine Seele
Ich esse bei chez nous

Liebe wird einen Weg finden.
Wenn Sie es wollen
Liebe wird einen Weg finden.
Liebe wird für mich und Sie einen Weg finden.

Liebe wird einen Weg finden.
Liebe wird einen Weg finden.
Liebe wird einen Weg finden.
Liebe wird einen Weg finden.

Also willst du über mich
Und das ist, wie du dich fühlst
Alles, was Sie wollen
Scheint so unwirklich
Ich will euch alle sein
Und das ist die Verwirrung
Es ist so schwer für mich
Eine Schlussfolgerung ziehen

Hier ist mein Herz
Warten auf Sie
Hier ist meine Seele
Ich esse bei chez nous

Liebe wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 299 weitere Wörter

Kommentar verfassen

