GREXIT unumgänglich und auch richtig – sogar von Lambsdorff jetzt explizit gefordert

Wissenschaft3000 ~ science3000

GREXIT-JA

Europa-Politiker im FOCUS-Online-InterviewLambsdorff fordert Grexit: „Merkel hat uns in eine fatale Verhandlungsposition gebracht“…

Angela Merkel, Alexander Graf Lambsdorff, GriechenlandAlexander Graf Lambsdorff (FDP) ist Stellvertretender Präsident des Euroäischen Parlaments

So die Headline von: http://www.focus.de/politik/ausland/eu/europa-politiker-im-focus-online-interview-lambsdorff-fordert-grexit-merkel-hat-uns-in-eine-fatale-verhandlungsposition-gebracht_id_4798406.html

Man versucht jetzt Frau Merkel alles in die Schuhe zu schieben und so zu tun, als hätte sie früher NICHT auf Anweisung gehandelt. Gerade dachte ich mir, wenn ich Frau Merkel wäre, würde ich mich nicht noch länger benutzen lassen!

Grexit sollen nun die Pleiteländer Italienund Frankreich zusammen mit Frau Merkel aushandeln. Ich habe bereits geschrieben, wie ich die Sache und das wahrscheinlich geforderte Aushandeln sehe – jetzt ist es offiziell. “ Nun müssen Hollande und Renzi über ihren Schatten springen und den Grexit gemeinschaftlich organisieren.“ meint Lambsdorff.

//FOCUS Online: Glauben Sie, dass Angela Merkel bereit ist, diesen Schritt zu gehen?

Lambsdorff: Ich hoffe es und als Freie Demokraten verlangen wir das auch. Deutschland hat viel geleistet, das…

Ursprünglichen Post anzeigen 455 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s