News Top-Aktuell macht Sommerurlaub

News Top-Aktuell

News Top-Aktuell macht Sommerurlaub

News Top-Aktuell geht vom einschließlich 29.06.2015 bis 28.08.2015 in den wohlverdienten Sommerurlaub.

In dieser Zeit werden keine neuen Artikel erscheinen, aber die vier Artikel, wofür sich die meisten unserer Leserinnen und Leser in den letzten neun Monaten interessiert haben, werden Sie unterhalb dieses Artikels vorfinden.

Wichtig für „Verlinker(innen)“, sonstige Kommentarschreiber(innen) und e-mail-Schreiber(innen):

Sämtliche Kommentare, die uns in der Zeit vom 27.06.2015 bis 28.08.2015 erreichen, werden weder von uns gelesen, noch beantwortet und auch nicht veröffentlicht, sondern gelöscht. Selbiges gilt für e-mails, die uns im genannten Zeitraum erreichen.

Der Grund dafür ist folgender: Wir wollen nicht aus unserem Sommerurlaub kommen, und 10.000 Kommentare und 20.000 e-mails bearbeiten müssen. Dann wären wir in Kürze nämlich gleich wieder urlaubsreif. Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis.

Das nun folgende betrifft all jene, die uns eine e-mail geschrieben, bisher aber noch keine Antwort darauf erhalten haben:

Wir bekamen in den letzten Monaten Unmengen e-mails mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 194 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s