Germanische Heilkunde – Erfahrungsbericht mit dem Heil-Lied Studentenmädchen bei Diabetes

Wissenschaft3000 ~ science3000

germanische heilkunde

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde der Germanischen Heilkunde!
Erfahrungsbericht – Wirkung des „Studentenmädchens“ bei Diabetes

24.05.2015
Als ich vor vier Jahren im ketoazidotischen Koma ins Krankenhaus eingeliefert wurde, diagnostizierten die Ärzte Diabetes Mellitus Typ 1 und stellten mich auf Insulin spritzen ein.
Nachdem ich anfangs etwas mehr Insulin brauchte sank nach ca. 4-5 Monaten der Bedarf stark ab, so dass ich auch heute noch mit einer sehr geringen Insulindosis (zwischen 1-4 Einheiten) über den Tag komme. Nachts jedoch sieht es ganz anders aus. Wenn ich mich an den vom Arzt erstellten Plan halte, habe ich am Morgen sehr hohe Werte. Diese Tatsache zeigt, dass ich Nachts konfliktaktiv bin. Seitdem ich mir dessen bewusst bin, hoere ich jede Nacht „Mein Studentenmädchen“ von Dr. Ryke Geerd Hamer in Dauerschleife in der von ihm selbst gesungenen Version.
Vor einiger Zeit war es nun der Fall, dass es mir aus technischen Gründen…

Ursprünglichen Post anzeigen 219 weitere Wörter

Kommentar verfassen

