Russland hat die Pflicht vor den friedliebenden Menschen Europas und der Welt,eine moderne und mit neuesten Technologien ausgerüstete Armee zu haben…!!

Egon Tech Blog

Putin: Starke Armee mit modernen Waffen als Unterpfand für Souveränität

Wladimir Putinhttp://de.sputniknews.com/politik/20150625/302934340.html

http://de.sputniknews.com/politik/20150625/302936307.html

Vizepremier Rogosin: Nato schafft ein Problem, um es später „heroisch zu bekämpfen“

FREUNDE,

schaut Euch doch diese kriegslüsternen ZOMBIES an,ferngesteuert und ohne jegliche Moral und Ethik,wie kann man derartigen Menschen Befehlsgewalt geben…??AdRiver

Ob Stoltenberg oder sein Vorgänger Rasmussen,beide Gesichtszüge sind ähnlich,abwesend und wesensfremd…das ist reale FREMDSTEUERUNG !!

FREUNDE,

wer über die SKALARTECHNOLOGIE soviel weiss, wie ich, wer ANTISTRATEGIEN zum ÜBERLEBEN bietet, der weiss auch, wie Menschenohne ihr Wissen fremdgesteuert manipuliert werden können, denn es gibt immer 2 Seiten einer Medaille, das musste ich sehr oft erkennen und das tut sehr,sehr weh…!!

Nato: Jens Stoltenberg will schnelle Eingreiftruppe massiv aufstocken

Russland hat mehrfach geschlafen und wurde kalt erwischt,die 666 minus,ZION-SATANISTEN haben es nicht aufgegeben, Russland zu zerstören aber das wird eine sehr blutige Schnauze für etwaige Angreifer geben, denn PUTIN sagte eineindeutig:

“ Wer uns gefährden will,bekommt die Ausrichtung unserer Angriffswaffen direkt zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 163 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s