Tipps für mehr Selbstvertrauen, Selbstachtung und Selbstliebe

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Die meisten Probleme, die uns widerfahren sind die, dass uns die Liebe fehlt. Das Vertrauen in uns. Die Achtung vor uns selbst. Die Liebe in uns und zu uns selbst. Wir können nur das weitergeben und erfahren, was wir selber in uns erkannt haben. Denn wenn wir die Liebe in uns erkennen und leben, verbreiten wir Liebe, können wir Liebe weitergeben und empfangen. Leider haben viele die Liebe nicht (nie) erfahren und noch nicht in sich erkannt. Und so jagen sie nach Anerkennung, Erfolg und Macht in der Außenwelt und denken und handeln nicht aus der Liebe heraus. Die vorherrschende Erwartung ist immer noch, dass die Liebe irgendwo da draußen zu finden ist, dass sie uns jemand geben muss und wenn sie erkennen, dass sie die Liebe nicht bekommen haben, reagieren sie frustriert, wütend und aus der Angst heraus. Dabei ist die Liebe bereits in jedem von uns vorhanden. Wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 25 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s