Wer ERDOGAN nicht mag, der muss erst seine Leistung betrachten und sich fragen,wer die andere SEITE infiltriert und bezahlt: NSA und Mossad…!!

Egon Tech Blog

Geliebt und verhasst: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan löst zwiespältige Gefühle im In- und Ausland aus. (Foto: flickr/francediplomatie)

Die Türkei verdankt ihren wirtschaftlichen Erfolg nur Erdoğan

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/513974/die-tuerkei-verdankt-ihren-wirtschaftlichen-erfolg-nur-erdogan/

Meine türkischen FREUNDE,

ich will hier keine Werung betreiben aber eines ist sicher, ERDOGAN hat einen Ar…in der Hose,nach 3 x “ initiiertem “ Krebs,überstanden und gestärkt,dem inneren und äusseren Feind die STIRN zu bieten, da sehe ich niemanden, der das vollbracht hätte und verbringen könnte…!!

Fehlleistungen sind überall zu haben aber wer hat diese TÜRKEI zu dem gemacht, was sie heute ist ..??

Wertet selber aber um eines bitte ich EUCH:

Schaut Euch die “ Importe der Bunten Revolutionen “ an, alle, absolut alle haben die VÖLKER gespalten und zerstört…wollt IHR das ??

Erkennt meine Warnungen und deren absolute Realität, heir geht es nicht um materielle Werte,sondern um die Einheit eines Volkes…

LG,der Schöpfung verpflichtet, „ET“    etech-48@gmx.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s