Countdown Tag NULL – Morgen TAG EINS EU-Austritts-VOLKSBEGEHREN… (u n t e r) z e i c h n e n… (u n t e r) z e i c h n e n…

Wissenschaft3000 ~ science3000

:Der Countdown läuft – morgen geht’s los mit Tag EINS zum EU-Austritt – 20 Jahre Vorarbeit:

Mittwoch 24.6.2015 – Mittwoch 1.7.2015

AnNijaTbé für den 23.6.2015 – schon am 22.6.2015 veröffentlicht!

!!!Wer ab morgen auf die Wohnsitz Magistrate oder Bezirksämter für das Volksbegehren (unter)zeichnen geht – möge die Liste auf der er (unter)zeichnet hat fotografieren. Wenn der Vertrags-bedienstete der Firma Magistrat oder Bezirksamt das nicht erlauben möchte, dann schreibt euch bitte die Listennummer und den Namen des vorherigen, der vor euch (unter)zeichnet hat auf!!!

Statt unterZEICHNEN sollten wir besser ZUSTIMMEN sagen, denn das Volksbegehren legt uns ja nicht irgendwer vor, es ist ja unser Begehren, dem wir für das Parlament jetzt öffentlich ZUSTIMMEN müssen. „unter“ bedeutet immer sich etwas unterzuordnen, diesmal geht‘s ganz ums Gegenteil, wir ZEICHNEN unsere eigene FORDERUNG!

Auslandsösterreicher dürfen bei Volksbegehren nicht mitmachen, was eine Ungerechtigkeit sondergleichen ist. Manche befinden sich im Ausland, weil sie die Zustände…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.024 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s