Erdogan nennt die „EU“ Heuchler,das stimmt ,verkommene Politmafia und Geldverteiler,zu absolut nichts nütze,Berufsunnütze Heuchler…!!

Egon Tech Blog

Freunde,

man mag den Mann mögen oder nicht, da jedenfalls hat er Recht, eine EU-Lobby besteht aus Nichtskönnern,Lügnern und Heuchlern, gar keine Frage…!

Doch warum hebt er die BRiD hervor,warum nennt er nicht Ross und Reiter,also die VERURSACHER  der FÜCHTLINGSSTRÖME und die Partizipianten ,die Politmafia der geostrategischen Kriegführung ??

Das ist gewollter Völkermord und ENTWURZELUNG  von Völkern, die andere Kulturen haben als die, die zu Tausenden durch die LÜGENMAFIA angelandet werden…Benutzung menschlichen Leids zur Profitmaximierung und angewandte EUGENIK…wer ist Verursacher ??

USRAELs Lobby, satanisch,zionistisch, abartig…ergötzen sich an dem verursachten Leid und rufen nach SOLIDARITÄT und MENSCHENWÜRDE  !!

Wer hat Libyen wegen des Wasserreichums und der eigenen Währung zerstört ???

Wer hat Syrien mit Privatsöldnern und Sadisten aufgerüstet ??

Wer hat die “ Bunten Revolutionen “ erzeugt und Strukturen zerstört,um CHAOS und LEID zu erzeugen ???

Wer schürt und bezahlt die Zionbande in der UKRAINE ?? Putin brachte es auf den…

Ursprünglichen Post anzeigen 348 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s