Deutschland – fremdbestimmt aus Washington? Nicht nur das,wir sind Erfüllungsgehilfen für ein sterbendes,inhumanes System !!

Egon Tech Blog

Deutschland – fremdbestimmt aus Washington?

Spähdienst NSA

Der Bundestag befasst sich mit den Aktivitäten der deutschen Geheimdienste im Auftrag ihrer US-amerikanischen Kollegen, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Freitag.

Der zuständige Ausschuss (der so genannte NSA-Untersuchungsausschuss) verhört hochrangige Beamte, die in diesen Skandal verwickelt sind. Am Mittwoch war der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Gerhard Schindler, und am Donnerstag Innenminister Thomas de Maiziere an der Reihe.

Dieser Skandal scheint noch größer als der um das Abhören der Telefonate vonKanzlerin Angela Merkel zu sein. Denn es geht um die Souveränität der Bundesrepublik. Es stellt sich heraus, dass im BND alles andere als Ordnung und Gehorsam herrscht. Im Grunde haben die deutschen Geheimdienste nicht mehr als die Rolle einesMithelfers der USA gespielt.In Berlin bestreitet niemand, dass der BND seit vielen Jahren (großenteils in der Amtszeit der Kanzlerin Merkel) Aufträge der US-amerikanischen Nationalen Sicherheitsagentur (NSA) erfüllte…

Ursprünglichen Post anzeigen 224 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s