Allstern-Kongress 2015 – Traugott Ickeroth – Weltreligion & Aliens – ein absoluter MUSS-Vortrag – bitte unbedingt GENAU hinhören und verbreiten – Danke!!!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Ralph!
Mit deinen Worten „der beste Vortrag, den ich dazu je hörte“ hier weitergegeben!
Es ist wirklich ein hervorragend zusammenfassender Vortrag von Traugott Ickeroth, in dieser Kürze, ganz besonders – unbedingt ansehen, anhören!

Wer mehr erfahren möchte, weiter unten haben ich einige Artikel verlinkt, die auch in dem Vortrag erwähnt werden – es ist sehr viel Stoff!
Man fange besser heute als morgen mit dem Studium über die Strippenzieher hinter den Kulissen an und lasse sich nicht von Unkenrufen anderer und seien es die „besten“ Freunde beirren!

Da ich mich damit schon seit vielen Jahren beschäftige, finde ich alles was ich als Konklusion über unsere irdische Gesamtsituation erachte bestätigt. Ich konnte dennoch wieder einige Details dazulernen – vielen Dank!

In meinem Bekanntenkreis, selbst in meinem unmittelbaren Freundeskreis finde ich kaum jemanden, der mit mir und dem Inhalt dieses Vortrags wirklich konform geht. Der Grund dafür liegt meist in akademischer Gehirnwäsche…

Ursprünglichen Post anzeigen 732 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s