LERNEN IN DEN SCHULEN VON MORGEN…?!

Egon Tech Blog

FREUNDE,

hört Euch das sehr genau an, was Prof.Spitzer hier erklärt und ich finde verständlich und assoziiert für all unsere Probleme der “ i-Phonitis „,alles, was uns vom “ kritischen Hinterfragen “ ergo vom LERNEN abhält !
Er vertritt Ansichten, die jedem eingehen werden und wenn noch in der Lage, kritisch sich selbst betrachtend,ein ERKENNEN meiner PHILOSOPHIE möglich wird…!
Es ist schwer für mich, das auf einem tieferen Wissensstand zu erklären, es ist aber unabdingbar, dass wir unsere KINDER und natürlich uns selbst vor dieser extremen Manipulation des GEISTES schützen…nur ,es ist eben nichts materielles, nichts zum anfassen und zum angeben…es ist einfach lebenswichtig/überlebenswichtig  !!

http://www.wissenschaft.de/video/-/journal_content/56/12054/4550959/Das-bdw-Videoportal-zur-deutschen

Die FREIHEIT des GEISTES ist alleroberstes GEBOT,
lasst es nicht zu, dass SIE  666, unsere Kinder und uns selbst zu ZOMBIEs machen, dann haben SIE  666, gesiegt, dann sind wir in deren Augen wirklich “ nur “  VIEH/GOYEMs…!!


Wollen wir das ?
NEIN!

Ursprünglichen Post anzeigen 85 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s